Wolfgang Rebel-Malerei

Alles auf einen Blick

Meine Bilder entstehen nach Reisen in die innere und äußere Welt. Dabei finde ich Motive in mir oder auf Eiderstedt, in Afrika oder Indien. Licht und Schatten, das "bunte" Leben, außergewöhnliche Situationen, faszinierende Landschaften spiegeln sich in meinen Bildern wieder. Eine Serie steht unter dem Motte: In die weite Welt hinein ... Aquarell- und Bleistiftskizzen in meinen Reisebüchern führen zu Acrylgemälden im Atelier. Vor Ort male ich auch auf dem Deich. Neben Acrylgemälden sind beim offenen Atelier Holz- und Linolschnitte auch lebensgroß zu sehen.

Atelierbesuche jederzeit

Offenes Atelier zum Parkfest in Tating im Juli und August jeden jahres von 18.00 bis 21.30 Uhr.

Kunst-Kultur/Galerie-Handwerk/La-Cita-1-von-2.jpg
Kunst-Kultur/Galerie-Handwerk/In-die-weite-Welt-hinein.jpg

Weitere Informationen

Anreise

Wolfgang Rebel-Malerei

Pestalozzistr. 19

25826 Sankt Peter-Ording -Böhl


Tel.: +49 4863-474972

www.wolfgangrebel.de/

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.