Strandgut Eiderstedt

Alles auf einen Blick

Strandgut Eiderstedt - Geschenke des Meeres Als Sohn einer aus Brösum stammenden Eiderstedterin bin ich im Oktober 2015...

Strandgut Eiderstedt - Geschenke des Meeres

Als Sohn einer aus Brösum stammenden Eiderstedterin bin ich im Oktober 2015 aus dem Rheinland nach Katharinenheerd gezogen. Mein Hobby gilt seit jeher dem Sammeln von Strandgut. In meinen Augen ist das Meer der größte Künstler. Was dieser uns an Kunstwerken mit der Flut am Meeressaum hinterläßt, ist einzigartig. Keiner kann ihm widerstehen. Holz mit Unregelmäßigkeiten sind ein Segen, denn sie machen den Fund so einmalig. Ich mache mir die natürliche Einzigartigkeit des Treibholzes bei der Gestaltung fantasievoller Einzelstücke zu Nutze. Egal ob bei Skulpturen oder kleinen Dekogegenständen, bei Lampen oder ganzen Möbeln, das vom Wetter gekennzeichnete Material verleiht den Objekten einen ganz eigenen, unnachahmlichen Charme. Alle meine Objekte sind absolute Unikate.

Mediendatei

Weitere Informationen

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten: nach Vereinbarung
Anreise

Strandgut Eiderstedt

Lerchenweg 2

25836 Grothusenkoog


Tel.: 01522 8516300

www.eiderstedter-strandgut.de/

Das könnte Sie auch interessieren

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.