SPO Acoustic Days mit Norman Keil & Björn Paulsen

Alles auf einen Blick

  • 25.04.2020weitere Termine
  • Museum Landschaft Eiderstedt
    Olsdorfer Straße 6
    25826 Sankt Peter-Ording

Den Zuhörer erwartet eine energiegeladene Show mit kraftvollen Gitarren getragen mit Witz u. Charme.

1. Norman Keil schrieb bereits erfolgreich für die Brüder Wingenfelder ehemals Fury in the Slaughterhouse und ist seit seinem Debut Album „#2016“ stetig im Studio und feilt an seinem unverkennbaren Keiler-Sound. Rastlos bespielt er mit Erfolg die Bühnen des Landes und durfte bereits mehrfach zu Gast auf dem Schallwellen-Festival der „Mein Schiff“-Cruises sein und teilte sich dort die Bühne u.a. mit PUR, Udo Lindenberg und Max Giesinger.
 Wenn Norman Keil mit seinem Markenzeichen dem „schwarzen Hut“ auf der Bühne steht erwartet den Zuhörer eine energiegeladene Show mit kraftvollen Gitarren getragen mit Witz, Charme und einer gehörigen Portion Authentizität. „Es gibt nicht viele von ihnen: Ehrliche und gute Singer Songwriter, die sich im Rausch ihres Gitarrenspiels zu tiefen Gefühlen bekennen und dabei Geschichten aus ihrem eigenen oder aus dem Leben anderer Menschen erzählen.“ Um seine Geschichten hinaus in die Welt zu tragen muss er nur das machen was er liebt – auf der Bühne zu stehen, mit seiner Musik zu berühren und einfach nur spielen.

2. Björn Paulsen trifft mit seinem perfekt austarierten Mix aus Pop, Rock, Liedermachertum und nicht zuletzt seiner sofort wiedererkennbaren Reibeisenstimme einen Nerv. Beeinflusst von Größen wie Udo Lindenberg, Rio Reiser oder Reinhard Mey hat der Sänger und Multiinstrumentalist seinen eigenen Stil gefunden und stetig weiter entwickelt.
Nach Auftritten auf unzähligen Festivals, bei denen er die Bühne mit Formationen wie Kettcar, Wingenfelder, Johannes Oerding, Axel Prahl, Max Giesinger, Glasperlenspiel oder Santiano teilte, durfte Björn Paulsen in den vergangenen Monaten, auf persönlicher Einladung der Fury-in-the slaughterhouse Brüder Kai & Thorsten Wingenfelder, auf ihrem deutschsprachigen Projekt WINGENFELDER die Abende auf der Deutschlandtournee eröffnen.

paulsen-jpg

Alle Termine

April 2020

Weitere Informationen

Anreise

SPO Acoustic Days mit Norman Keil & Björn Paulsen

Olsdorfer Straße 6

25826 Sankt Peter-Ording -Ortsteil Dorf


Allgemeine Informationen
  • Touristische Veranstaltung
Zahlungsmöglichkeiten
  • Karten an der Abendkasse
Preise

Einlass: 11:30 Uhr. Tickets nur an der Tageskasse erhältlich. Ticketpreis: 12,00 EUR (beide Konzerte inklusive)

 

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.