© GPA

Ostern - Kitebuggy-Regatta - alle Klassen

Alles auf einen Blick

  • 08.04.2023 – 10.04.2023um 10:00 Uhrweitere Termine
  • Kitebuggygebiet zwischen den Badestellen Ording und Bad, Nähe Wassersportcenter X-H2O
    Strandweg
    25826 Sankt Peter-Ording

Traditionell startet die Kitebuggysaison wieder mit den Osterläufen in St. Peter-Ording. Erwartet werden ca. 50 Piloten aus dem gesamten Bundesgebiet sowie internationale Gaststarter die in verschiedenen Klassen starten.

In der höchsten Klasse Deutschlands treten die besten Fahrer der Nation gegeneinander an. Rasante Rennen sind garantiert und rund um das gesamte Regattagelände kann zugeschaut werden, wenn die besten Fahrer Deutschlands in Starterfeldern bis zu 30 Fahrern um den Sieg kämpfen. Am Fahrerlager kann sich jeder Interessierte über den Sport informieren, und sich alles hautnah anschauen.

Weitere Informationen unter: www.gpa.de










GPA-Regatta-04.jpg© GPA
kitebuggy-anfaengerkurs01© Horst Nebbe

Alle Termine

April 2023

Weitere Informationen

Anreise

Ostern - Kitebuggy-Regatta - alle Klassen

Strandweg

25826 Sankt Peter-Ording


www.gpa.de/

Allgemeine Informationen
  • Open Air
  • Touristische Veranstaltung
Preise

08. - 10.04.2023.

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.