© Sigrid Nolte Schefold

MärchenZeit im Nationalpark-Haus

Alles auf einen Blick

MärchenZeit am Meer: "Es war einmal... da lockte die Wassernixe die Kinder herbei..“ 

“Es war einmal…” und schon öffnet sich ein Tor in eine verzauberte Märchenwelt: der Meereskönigin begegnen, wundersame Muscheln finden, die Prinzessin erlösen und die Hexe überlisten. Frei und lebendig erzählt von der Märchenerzählerin Sigrid Nolte Schefold.
Unsere Märchenreise eignet sich für Kinder und Erwachsene. Gemeinsam schlendern wir die Seebrücke hinunter oder am Deich entlang. So ist der Weg auch für Kinderwagen-Schieber*innen und RollstuhlFahrer*innen geeignet.

Alle Termine

Mai 2021

Weitere Informationen

Anreise

MärchenZeit im Nationalpark-Haus

Maleens Knoll 2

25826 Sankt Peter-Ording -Bad


Tel.: +49 4863-9504254

Preise

Eintritt: Erw. 12,00 EUR, Kinder 6,00 EUR. Anmeldung erforderlich. Platzanzahl begrenzt. Anmeldung unter 04863-5303

 

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.