© Pixabay

Lesung "Zeit als Ziel"

Alles auf einen Blick

  • 13.10.2020um 20:30 Uhr
  • Beach Motel St. Peter-Ording
    Am Deich 31
    25826 Sankt Peter-Ording

Oliver Lück erzählt über Reisen durch Europa mit Bildern u. Geschichten gefüllt. 20 Jahre/30 Länder.

Als sich Oliver Lück, Journalist & Fotograf, im Sommer 1996 sein erstes Auto kauft, einen Bulli, hat er kein Ziel, aber jede Menge Zeit. Der Journalist und Fotograf schaut sich um in Europa und beginnt Geschichten und Fotos zu sammeln – von Menschen, die wirklich etwas zu erzählen haben. Er erzählt aus seinem ersten Bildband über Begegnungen, Entdeckungen und Kurzgeschichten aus über 20 Jahren und nimmt seine Zuhörer mit in fast 30 Länder. Ein Abend mit Fernweh Garantie.

Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung unter: event-spo@beachmotels.de möglich.

Beach-Motel-Earth-Hour.jpg© Beach Motel SPO

Weitere Informationen

Anreise

Lesung "Zeit als Ziel"

Am Deich 31

25826 Sankt Peter-Ording -Ortsteil Ording


www.beachmotel-spo.de/

Allgemeine Informationen
  • Anmeldung erforderlich
  • Touristische Veranstaltung
Preise

Kostenfrei! Anmeldung erforderlich unter: event-spo@beachmotels.de

 

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.