Lesung: Der Strandsammler

Alles auf einen Blick

  • 30.10.2021um 20:30 Uhr
  • Beach Motel St. Peter-Ording
    Am Deich 31
    25826 Sankt Peter-Ording

Lesung mit Oliver Lück.

Der Strandsammler - Buch von Oliver Lück.
Anmeldung erforderlich unter event-spo@beachmotels.de

Oliver Lück sammelt Dinge, Menschen und Geschichten. Er nimmt uns mit an die deutsche Küste. Und sucht, sammelt, findet. Das kann Fauna sein oder Flora, aber auch geologische Funde und Menschengemachtes, Schönes und weniger Angenehmes. Nämlich: Sand, Flaschenpost, Quallen, Bernsteine, Hühnergötter, Plastikmüll, Treibholz, Seepocken, Muscheln, Tau und Netz, Bojen, Seesterne, Strandhafer, Algen, Donnerkeile, Stranddistenl, Wattwürmer, Fische, Meerglas, Menschen.
Wunderbar illustriert von Lena Steffinger, lädt "Der Strandsammler" ein, mit Freunden oder mit Kindern oder für sich allein zum Strand aufzubrechen - ob in der Realität oder auf den Seiten dieses Buches.

Weitere Informationen

Anreise

Lesung: Der Strandsammler

Am Deich 31

25826 Sankt Peter-Ording -Ortsteil Ording


www.beachmotel-spo.de/

Allgemeine Informationen
  • Touristische Veranstaltung
Zahlungsmöglichkeiten
  • Eintritt frei
Preise

Eintritt frei! Anmeldung erforderlich unter event-spo@beachmotels.de

 

 

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.