Kraultechnik

Alles auf einen Blick

  • 01.08.2021um 13:30 Uhr
  • DLRG Tönning/Eiderstedt e.V.
    Am Freizeitpark 3
    25832 Tönning
    04861-1548

 Unsere Tipps zu Technik und Training garantieren ein perfektes Kraulschwimmen.

Schneller Schwimmen mit der perfekten Kraultechnik. Das Schwimmen ist die technisch anspruchsvollste Disziplin im Triathlon. Unsere Tipps zu Technik und Training garantieren ein perfektes Kraulschwimmen.
Die Teilnehmer erhalten die Möglichkeit, ihren Schwimmstil zu verbessern und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Wir sehen uns die einzelnen Elemente des Kraulschwimmens (Arm- und Beinbewegung, Atmung) an und üben einzelne Bewegungen in ihren Teilen (z.B. Zugphase der Armbewegung) gezielt. Ebenfalls befassen wir uns auf Wunsch auch mit der Atmung (2er, 3er und 4er Atmung).

Zielgruppe:
Erfahrene Kraulschwimmer

Voraussetzungen:
Der Teilnehmer ist bereits ein erfahrener Kraulschwimmer und hat Spaß daran seine Technik zu verbessern.

Weitere Informationen

Anreise

Kraultechnik

Am Freizeitpark 3

25832 Tönning


Tel.: 04861-1548

Preise

40,00 EUR pro Person zzgl. Eintritt ins Schwimmbad.

Meldeschluss 16.07.2021

Die Anmeldung erfolgt online über unsere Homepage

toenning-eiderstedt.dlrg.de/

 

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.