© Friesendorff

Konzert mit Steve Folk

Alles auf einen Blick

  • 02.10.2020um 20:00 Uhr
  • Kajüte 1876
    Holmertorstraße 11
    25840 Friedrichstadt

Singer/- Songwriter Steve Folk aus England live in der Kajüte.

Die Lieder von Steve Folk knüpfen an die traditionsreiche englische Folkmusik an, werden aber immer auch durch Popeinflüsse ergänzt. Tragen die Songs auffallend oft Namen von Städten wie Amsterdam und New York, so handeln seine Texte von ganz alltäglichen Dingen. Wie dem Vorbeiziehen der Themse, das er jeden Tag beobachten kann. Nicht selten fungieren seine Beobachtungen als Metaphern und Symbole und bekommen so einen tieferen Sinn. Für das Konzert mit Steve Folk haben wir wie immer nur begrenzte Sitzplätze in der Kajüte 1876. Ihr könnt direkt bei uns oder über Facebook reservieren. Der Eintritt beträgt für einen Sitzplatz in der Kajüte pro Person mindestens 10 Euro in den Künstlerhut. Alle Hutgelder gehen wie immer bei unseren Konzerten zu 100% an die Künstler. Plätze, die bis 19.30 nicht eingenommen werden, geben wir wieder frei. Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns auf Euch!

Gastro/Lokale/kajuete-1876-innen.jpg© Friesendorff

Weitere Informationen

Anreise

Konzert mit Steve Folk

Holmertorstraße 11

25840 Friedrichstadt


www.facebook.com/kajuete1876/

Allgemeine Informationen
  • Touristische Veranstaltung
Preise

Eintritt frei. Reservierungen für feste Plätze gegen eine Hutgage von 10,00 EUR unter Tel. 0172-2529148 möglich.

 

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.