Konzert mit Ben Dobbertin

Alles auf einen Blick

  • 23.10.2020um 01:52 Uhr
  • DÜNEN-HUS
    Erlebnis-Promenade
    25826 Sankt Peter-Ording

Durch seine eingängige Stimmfarbe findet er immer wieder direkt den Weg ins Herz.

Der feinsinnige und emotionale gebürtige Kieler lebt derzeit in Flensburg, wo er seine öffentliche Musikkarriere im Jahr 2016 mit ersten eigenen Auftritten als Solokünstler begann. Wer ihn einmal live erlebt hat, der weiß das Gänsehaut nicht lange auf sich warten lässt. Durch seine eingängige Stimmfarbe findet er immer wieder direkt den Weg ins Herz.

Weitere Informationen

Anreise

Konzert mit Ben Dobbertin

Erlebnis-Promenade

25826 Sankt Peter-Ording


Allgemeine Informationen
  • Eintritt frei
  • Touristische Veranstaltung
Preise

Eintritt frei. Begrenzte Platzzahl auf Grund der Abstandsregelung. Anmeldung unter veranstaltungen@tz-spo.de

 

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.